Aktuelles

14.08.2018 Fahrt zur Nord Art, Büdelsdorf (2018)

Mehr


25.05.2018 Delmenhorst als Vorlesestadt des Jahres - Bewerbung 2018

Mehr


23.05.2018 ...eine runde Stunde mit - Erich KästnerWeniger


Sehr geehrte Damen und Herren, 14. Mai 2018

liebe Freunde,

es gibt ein neues kleines  Lese-Format unter dem Titel  „…eine runde Stunde mit  - NN“, in diesem ersten Fall mit Erich Kästner. Meine Verbindung zu Lilo Lettau, zunächst durch die AWO und später den KulturKreis Delmenhorst hat dazu geführt, dass wir die Räume der AWO als Veranstalter im Hannelore-Händel-Haus an der Cramerstraße 193 in Delmenhorst nutzen können. Dort treffen wir uns also am Mittwoch, den 23. Mai, um 18 Uhr. Auf meinem Programmzettel steht diesmal eben Erich Kästner, einer der vielseitigsten deutschen Autoren des vergangenen Jahrhunderts, von mir seit jeher geschätzt (Gäste der Kleinen Klassik wissen das).

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung – so ich sie beantworten kann.

Beste Grüße

Eckart Sohns




08.04.2018 QUERBEET durch Motive und Techniken - Orthopädie Stenum (08.04.-29.06.2018)

Mehr